Die E3/1 der SG Röthenbach ist Meister der U10(E3-Jun.) Gr.01 Erlangen-Pegnitzgrund. Für das Team der beiden Trainer Markus und Dani ist es nun die bereits 4 Meisterschaft in Folge. Die Bayern des Pegnitzgrundes :-) Ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 58:14 und 20 Punkten aus 8 Spielen konnten die Kontrahenten abgehängt werden. Der schwerste Gegner hier war der SK Lauf. Gegen dieses klasse Team konnten 2 Unentschieden erzielt werden.

E3 02 2  Wenn man die Herbst,- und Frühjahrsrunde zusammenzählt kommt man auf beeindruckende Zahlen.
15 Spiele
13 Siege
2 Unentschieden
134:27 Tore
Durchschnittliches Ergebnis 9:2
Jetzt zum Abschluss der E3 Saison kommen noch die Jugendfußballhighlights Sparkassen,- und  Kreispokal um dann mit der Abschluss Feier in Sommerferien zu gehen.
Fortsetzung folgt ... 

E3 02 3

   
© TSV 1899 Röthenbach