Die Sommerpause für die E1 der SG Röthenbach ist beendet. Mit dem traditionellen Vorbereitungsturnier der SpVgg Mögeldorf 2000 startet die E Jugend in die neue Saison 2016/17.

E1 01 1

Das Turnier, das mit 20 Mannschaften wieder hochklassig besetzt war, sollte den Kindern alles abverlangen. In der ersten Gruppenphase konnten sich die Jungs souverän mit 3 Siegen und einem Unentschieden als Gruppensieger durchsetzen.

In der zweiten Gruppenphase merkte man dann den Kids die 5 Wochen ohne Training an. Die Spiele gegen den Turniersieger Mögeldorf 1 und 2 sowie das Spiel gegen Quelle Fürth gingen verloren.

Damit blieb noch das Platzierungsspiel gegen den Vorrundengegner Wacker Nürnberg das dann die Röthenbacher Jungs mit 1:0 gewinnen konnten. Das Trainerteam um Dani und Alex waren mit dem 7.Platz dann doch mehr als zufrieden und freuen sich nun auf die bevorstehende Herbstrunde.

E1 01 2E1 01 3

Auto Domizil Cup 2016
         
Gruppenphase 1        
         
SC Eltersdorf SGR 1:2 Yannik II  
         
Wacker Nürnberg SGR 0:0    
         
Wolframs Eschenbach SGR 0:2 Ben Emirhan
         
TSV Altenberg SGR 0:4 Ben Emirhan III
         
Als Gruppensieger in die 2.Gruppenphase eingezogen
         
Gruppenphase 2        
         
Mögeldorf 2000 E1 SGR 3:0    
         
Neuendettelsau SGR 1:4 Yannik III Felix Weitz
         
Mögeldorf 2000 E2 SGR 2:0    
         
Quelle Fürth SGR 2:0    
         
Leider nur Gruppen 4. und Spiel um Platz 7
         
Spiel um Platz 7        
         
Wacker Nürnberg SGR 0:1 Emirhan  
         
Turniersieger Mögeldorf 2000 E1
 
Endstand SGR Platz 7 von 20 Mannschaften
   
© TSV 1899 Röthenbach