Am Sonntag den 04.12.2016 fand die Weihnachtsfeier der E 1 und 2 Jugend auf dem Vereinsgelände der SPVGG Greuther Fürth statt. Durch unseren Trainer Dani (Platzwart Greuther Fürth) konnte der Kontakt hergestellt werden und wir hatten die Vereinseigene Soccerhalle für den ganzen Nachmittag zur freien Verfügung.

wf16 cj 01

Wie es sich für eine Fußballjugend gehört wurde natürlich der ganze Nachmittag mit verschiedenen Turnieren verbracht.

 

Als dann alle Kinder platt waren konnte sich jedes Kind und die 4 Trainer über neue adidas Wintermützen freuen, die mit freundlicher Unterstützung der IGBCE Bezirk Nürnberg , angeschafft werden konnten.

wf16 cj 02

Bei Pizza und Muffins lauschten alle einer kleinen Ansprache bei der auf ein überaus erfolgreiches 2016 zurückgeblickt werden konnte.

DIE E-JUGEND DER SG RÖTHENBACH WÜNSCHT ALLEN VEREINSMITGLIEDERN, FREUNDEN UND UNTERSTÜZTERN DER SGR EINE FROHE WEIHNACHTSZEIT UND EINE GUTEN RUTSCH NACH 2017

wf16 cj 03

wf16 cj 04

   
© TSV 1899 Röthenbach