E12 01

Die Hallensaison ist für die E Jugend beendet . Zeit genug ein kurzes Fazit zu ziehen . Beide E Jugenden konnten sich wie letztes Jahr auch für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft. qualifizieren. Dabei konnte die E 2 einen 4.Platz belegen. Die E 1 wurde 3,Platz bei beiden Mannschaften wurde das Halbfinale denkbar knapp mit 0:1 verloren . Sieger in diesen Altersgruppen wurde beide Male verdient der SK Lauf. Glückwunsch von dieser Stellen an die Rivalen aus der Nachbarstadt. Außerdem spielten beide Mannschaften noch mit gemischten Team´s an Turnieren in Hersbruck ( 2.Platz ) und in Feucht (5.Platz von 16 Mannschaften) die mit sehr guten Leistungen abgeschlossen werden konnten .

Der Trainer und Betreuerstab freut sich jetzt wieder auch die Freiluftsaison die mit dem ersten Training am 06.03.17 beginnt. Interessierte Kinder des Jahrgangs 2006 sind gerne zu einem Probetraining Montags und Mittwochs von 17:30 -19:00 Uhr eingeladen .

   
© TSV 1899 Röthenbach